MMA09353

Release-Konzert zum neuen Album "mosaïque"

Hinter uns liegt ein wunderschöner Abend: Am 30.09.23 stieg unsere Release-Party zu unserem neuen deutsch-französischen Album "mosaïque"!

Das ganze Konzert gibt es bei Regio TV in der Mediathek zu sehen!
Zum Konzert

Diese Live-Show war wirklich etwas Besonderes, denn manche Künstler nahmen für diesen Abend über 800 km Wegstrecke auf sich! Vier Rapper aus Nizza, die alle als Featuregäste auf dem Album zu hören sind, sind unserer Einladung nach Ludwigsburg gefolgt. Begleitet wurden sie von dem französischen Videoproduzenten, der auf unserem Camp in Nizza als Kontaktmann in die dortige Rapszene Goldwert gewesen war. Dieser Besuch war ein echtes Highlight für unsere Lubu Beatz-Community. Auch für unsere französischen Gäste war das Wochenende eine sehr wertvolle Erfahrung. Songs über Sprach- und Ländergrenzen hinaus kreieren und dann auch noch gemeinsam aufführen!

Als weiteres Highlight des Konzerts stattete uns RegioTV einen Besuch ab. Bald könnt ihr also das gesamte Konzert auf RegioTV nachschauen! Wir sind Gott sehr dankbar für all die Möglichkeiten und für diesen schönen Abend, an dem wir Kunst, Beziehungen und Menschen ausgiebig feiern konnten.

Und an dieser Stelle auch noch einmal einen großen Dank an alle Stiftungen, die uns durch ihre großzügige Unterstützung dieses Riesenprojekt ermöglicht haben. Wir sind begeistert!

 

Impressions